Maerz_Team-Lisa Endres

12 Fragen an…Lisa Endres

Lisa Endres arbeitet seit 2015 als Rezeptionistin und Frühstücksdame im Hotel Rose. Sie gilt als die treue Seele und sehr verlässliches Mitglied des Maerz-Teams, dass niemand mehr missen wollen würde:

Wie hat es Sie nach Bietigheim-Bissingen und ins Maerz-Team verschlagen?

Als gebürtige Freibergerin die immer schon beruflich in Bietigheim tätig war, lag eine neue Anstellung dort sehr nahe, da ich mich in dieser Stadt einfach wohl fühle. Man könnte es also Schicksal nennen, als mich das Angebot als Rezeptionistin und Frühstücksdame von Herrn Maerz erreichte und ich mich dort im Team sofort wohl fühlte.

Was war Ihre bisher größte berufliche Herausforderung?

Mit Sicherheit das Übernehmen der Verantwortung für das Hotel durch die Urlaubsvertretung von Christian Maerz.

Wie würden Ihre Kollegen Sie beschreiben?

Ich hoffe als aufrichtig, offen und verständnisvoll.

Wohin verschlägt es Sie in Ihrer Freizeit?

Wenn nicht gerade Training ansteht eher ferner ab von Menschenansammlungen, gerne nehme ich mir Zeit für Freundschaften und Beziehung und lasse es ruhiger angehen.

Mit wem würden Sie gerne einmal essen gehen? Und wo?

Das Wo ist leicht zu beantworten, das „The Jane“ in Antwerpen zieht mich in seinen Bann, die Location ist einfach atemberaubend schön. Mit wem ist eine gute Frage, eigentlich am liebsten mit dem Maerz-Team, diese Erfahrung würde ich gerne mit allen zusammen machen!

Welche drei Dinge gehören für Sie zu einem perfekten Frühstück?

Starker Filterkaffee, Croissants und wachsweiche Frühstückseier.

Was war Ihre Leibspeise als Kind?

Omas Küche ist und bleibt die Beste: Rehbraten, Rosenkohl und fränkische Kartoffelklöße und natürlich die obligatorische Sauce dazu.

Was haben Sie immer im Kühlschrank?

Saure Gurken, Sojasauce, Butter und eine Flasche Weißwein.

Worauf sind Sie besonders stolz?

Die Tatsache dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe, weiß was ich will und wohin es gehen soll.

Schwach werde ich bei…

… dämlich romantischen Filmen, Sushi und Katzenbabys.

Süß oder salzig?

Salzig

Heiß oder kalt?

Heiß

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar